Lieferbedingungen und Rückgabe
ALLGEMEINE VERSANDINFORMATIONEN
In der folgenden Tabelle findest du Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten. Wir versenden mit der Post Schweiz.
WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM VERSAND IN ANDERE LÄNDER
Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.
VERSANDOPTIONEN
Option | Kosten | Lieferzeiten |
---|---|---|
Schweiz | 0,00 CHF | 2 - 4 Werktage |
EU-Länder | 3,00 CHF | 3 - 5 Werktage |
LÄNDER, IN DIE WIR VERSENDEN
Belgien, Bulgarien, Czechia, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Zypern, Österreich.
RÜCKGABE
----
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, diese zurückzusenden.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter kultstickers@gmail.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung an die folgende Adresse geschickt werden muss:
Neudorfstrasse 52a, Thusis, 7430, Schweiz
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen. Bitte beachten Sie, dass der Versand Ihrer Waren länger dauern kann als erwartet, wenn Sie nicht in der Schweiz wohnen.
Bei Fragen zur Rücksendung können Sie uns jederzeit unter kultstickers@gmail.com kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), Sonderanfertigungen (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.
Europäische Union 3 Tage Bedenkzeit
Ungeachtet der obigen Ausführungen haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzusenden, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
Rückerstattung
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, um Ihnen mitzuteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kultstickers@gmail.com.